/BACO/Logistic, ein mittelständisches, unabhängiges Familienunternehmen, stellt sich als erfahrener, innovativer Kontraktlogistiker für die Industrie, dem Markt.

Beratung, Entwicklung und Konzeption von logistischen Prozessen bilden bei uns die Basis für eine langfristige erfolgreiche Übernahme von operativen Dienstleistungen.

Mit kurzen Entscheidungswegen, absoluter Kundennähe, schneller Reaktion und ein Maximum an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Präzision, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit erfüllen wir die Anforderungen an eine funktionierende Logistik in der Welt rasanter Veränderungen.

Wir passen uns den Gegebenheiten des Kunden an. Was kundenseitig schwer zu verändern ist, zu lange dauert, nicht um- oder durchsetzbar ist, wird über uns abgewickelt.

Im Logistikalltag sind wir Kümmerer, Feuerwehr, Erste Hilfe, Überbrückungslösung, Sparringspartner, Kontrolleur und vieles mehr.

Wir arbeiten vernetzt mit qualifizierten verlässlichen Partnern aus Beratung, Wissenschaft, IT, Transport und Logistik.

Konsequente Erfüllung höchster Qualitätsansprüche, permanente Zielerreichung >99,5% wird uns durch Benchmark-Auszeichnungen unserer Kunden jährlich bestätigt.

In mehr als 50 Jahren enger Zusammenarbeit mit der Industrie haben wir gelernt, dass Dienstleistung von Dienen kommt.

 

wir können Logistik !